Naiyang Beach | Düstere Aussichten | Phuket THAILAND | WELTREISE 300

Weltreise Film Nummer 300


Naiyang Beach, Sakhu, Thalang, Phuket, Thailand
 
Unterwegs auf WELTREISE auf großen Insel Phuket. Heute begibt sich Weltreisender Arkadij zusammen mit euch auf ein Abenteuer durch die tropische Wildnis in Thailand, genauer gesagt auf dem Weg vom Naithon Beach zum Naiyang Beach, welcher voll von spannenden Abenteuern, wilden Tieren und wunderschöner, einzigartiger Natur ist. Jedoch erwarteten ihn düstere Aussichten! Was genau Arkadij erleben dürfte, teilt er gerne mit euch in diesem zweiten Teil dieses Ausfluges. Das alles und noch vieles mehr, seht ihr in diesem WELTREISE Video.
 
andern in Phuket, Thailand durch tropische Wildnis. Das ging mir heute durch den Kopf. Ich wollte unbedingt mal wieder einer Schlange begegnen! Und was Arkadij durch den Kopf geht, das setzt er bekanntlich um! Und meine heutige Route vom Naithon Beach zum Naiyang Beach stand kurzer Hand auf dem Plan!

Doch bevor das beginnen konnte, gab es wieder herrliches Frühstück, serviert von freundlichen Thai-Damen in meinem Hotel. Es war inklusive in meiner Buchung, deshalb ließ ich das nicht aus. Und es war gut! Besonders der Kaffee! Das Wetter schien heute perfekt für eine Wanderung in den Tropen.Es war nicht extrem heiß, denn einige Wolken bedeckten zwischendurch die Sonne. Schwitzen war trotzdem angesagt, denn es ging bergauf und bergab und ja das ist nun mal nicht Norwegen.

Ich ging los die Straße hoch und musste sehr achtsam sein, denn anfangs gab es keinen ersichtlichen Gehweg oder auch nur einen Seitenstreifen und die Fahrzeuge haben hier Vorrang! Wer kein Autospiegel im Rücken haben will sollte da schon etwas mitspielen. Gleich hier begannen aber meine Erlebnisse mit der Natur, denn was man so entdeckt, wenn man genau hinschaut und die Natur liebt ist einfach fantastisch. Besonders als wenn man in einer ganz anderen Klimazone, am anderen Ende der Welt lebt. Es raschelte und wuselte nur so in den Büschen und überall krochen kleine Eidechsen und Geckos die Steine und Bäume hoch. Ich begann genau zu schauen, wo sich denn eine Schlange aufhalten könnte. Auch sah ich einen Elefanten im Tal weiter unten, der wahrscheinlich zu der Aufzuchtstation gehörte.

Nach einem kleinem Dorf Sakoo, bog ich dann ab in die richtige Wildnis, dort wo der Verkehrslärm gedämpt ist und mehr Farmer als Taxifahrer entgegen kommen könnten. Hier wurde es dann so richtig spannend. Tiere und Pflanzen, die ich so noch nicht gesehen habe, sind nun in meinem “Pokedex” gespeichert. Von Libellen in allen Farben bis Bauernhofstiere wie Truthähne und Wasserbüffel und vieles mehr. Auch kleine Ortschaften mit dort lebenden Einhemischen machten mir das Bild Thailands wieder ein Stück vollkommener. Von den Pflanzen brauch ich gar nicht reden, da bin ich so einiges an Erfahrungen reicher. Eine wunderschöne Landschaft. Ich war wie immer hin und weg.

Flaches Gewässer, durch das man weit zu Fuß spazieren konnte, begegnete mir dann am Naiyang Beach, als ich dort ankam. Erst war ich verwirrt, denn vor mir türmten sich verwahlloste und heruntergekommende riesengroße Gebäude. Vermutlich alte Hotels und Resorts, nur leer und von der Natur wieder eingenommen. Natürlich auch interessant, aber nicht das Erwartete, wenn man nun zum Strand ging. Aber der befand sich natürlich gleich daneben. Klar auch der hatte seinen Reiz, aber nach dem Banana Beach gestern, war der Strand eher weniger interessant. Aber ich verbrachte etwas Zeit dort und ging wieder zurück, denn etwas über 7 Kilometer würde ich heute bestimmt noch drauf legen müssen.
Auf dem Rückweg entdeckte ich dann auch meine Schlange, die ich gesucht hatte! Aber leider platt auf dem Asphalt! Schade, aber ich gebe nicht auf! In einem Einhemischen Restaurant wollte ich dann etwas Essen, aber entdeckte schnell, dass die dort eine Extraspeisekarte für Touristen haben, mit total überteuerten Preisen, wo ich unten im Touristenparadies doch wesentlich günstiger essen konnte. Einen Kaffee und ein Wasser gönnte ich mir dann trotzdem dort und ging zum Essen runter zum Naithon Beach.
 

Wie das ganze Abenteuer danach weiter geht, erfährst du direkt im nächsten WELTREISE Video. Die Welt zu entdecken und all ihre Fassetten kennen zu lernen, ist einfach ein Vergnügen und zwingt einen zu 100% voll und ganz im Jetzt zu sein und jeden Tag seine Kmfortzone zu verlassen und Abenteuer zu erleben. Schaue dir gleich noch mehr von meinen bereisten Ländern und tollen Videos an. Hunderte von meinen WELTREISE Videos erwarten dich auch auf meinem Youtube Kanal! Jetzt abonnieren und mit mir auf WELTREISE gehen!
 
WELTREISE-FOTOS

Für dich habe ich alle meine WELTREISE-Fotos und Videos hier bereitgestellt, die ich an diesem Tag und natürlich auch auf meiner gesamten Reise gemacht habe. Möchtest du diese Fotos oder Videos für deine Projekte nutzen, darfst du sie  dir gerne auf folgenden Seiten ansehen und erwerben. Diese und tausende mehr, in bester Qualität und ohne Wasserzeichen, warten auf dich hier: 
 
Fotos auf Shutterstock

Fotos auf Adobe Stock
Fotos auf iStock
Fotos auf Dreamstime
Fotos auf Depositphotos
Fotos 123rf
Fotos 123rf
Fotos 123rf
Fotos 123rf
Fotos 123rf
Fotos 123rf






Hier einige Beispiele meines Profils in Adobe Stock:

https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/245194072
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/171352997
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/245755857
https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/143068784
 
Mehr davon gibt es auch hier im Bereich Photo-Shop.

Die schönsten Orte in Thailand, Koh Phi Phi Don und Krabi
 
Einer meiner absoluten Lieblingsorte: Koh Phi Phi in Thailand.
Übernachtet mit:

ANMELDEN und Geld bekommen!

Traue dich und du wirst belohnt!
 
Mont Blanc in den Alpen Frankreichs.

Mont Blanc in den Alpen Frankreichs.

Snorkeling with sea turtles in Akumal Mexico
 
Lebe jetzt, was anderes gibt es nicht!
 
Ich danke dir für das Zuschauen. Sieh dir gerne noch mehr von meinen WELTREISE Videos an. Lass mir auch sehr sehr gerne einen Daumen hoch dar und schreib mir ein nettes Kommentar, wenn dir das Video gefallen hat! Gerne darfst du es mit allen deinen Freunden und Familienmitgliedern teilen. Lass dich von meiner WELTREISE inspirieren für deinen eigenen Urlaub oder deine eigene große WELTREISE! Hast du noch Fragen, Ideen und Anregungen, vielleicht auch Hilfe nötig bei deiner eigenen großen WELTREISE, so bin ich gerne für dich da. Ich habe etwas gefunden, wofür ich brenne. Entfache auch du dein inneres Feuer und bewege diese Welt. Herzlichen Dank auch für deinen Beitrag in meine Kaffeekasse.

Sieh dir gleich an welche Länder ich noch bereiste habe ➤➤➤

Kommentare